"...Mit Retortenprojekten und Casting-Mega-Super-Popstars schafft es die Industrie, wie bei Fast Food den Hunger nach neuer Musik schnell zu stillen. Aber wie beim Burger wird man von dem Konsum nicht satt, sondern bekommt nur einen schlechten Atem. Viel mehr musikalischen Nährwert haben oft unbekannte Künstler, die in keinem Radio gespielt werden. Bands wie die Arctic Monkeys oder Gnarls Barkley wurden durch das Internet und Mund-zu-Mund-Propaganda populär. Wer braucht da noch etablierte Künstler, die eh immer denselben Song neu aufnehmen? Und weshalb sollte man dafür zahlen wollen?..."
05/2006 /
06/2006 /
07/2006 /
08/2006 /
09/2006 /
10/2006 /
11/2006 /
12/2006 /
01/2007 /
02/2007 /
03/2007 /
04/2007 /
05/2007 /
06/2007 /
07/2007 /
08/2007 /
09/2007 /
10/2007 /
11/2007 /
12/2007 /
01/2008 /
02/2008 /
03/2008 /
04/2008 /
05/2008 /
06/2008 /
07/2008 /
08/2008 /
09/2008 /
10/2008 /
11/2008 /
nuetzliche freie/kostenlose software:
browser
firefoxoffice anwendungen
openoffice.orgverschluesselung & anonymitaet
true cryptmultimedia
mplayeraudio & video-editing/recording
handbrake